PARTNER-NETZWERK

Unser Selbst­verständnis

Unser Selbstverständnis gegenüber unseren Kunden:
Erfolg durch Kundenorientierung
Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der sebena Pflegedienste zu gewährleisten. Wir sind überzeugt, dass dies nur gelingt, wenn unsere Kunden und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt sämtlicher Aktivitäten stehen und wir uns jeden Tag intensiv darum bemühen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir arbeiten stets kundenorientiert und leben die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden.
Unser Selbstverständnis gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern:
Attraktive Arbeitsbedingungen und arbeiten als Team

Qualifizierte, motivierte und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die grundlegende Voraussetzung für den Erfolg der sebena Pflegedienste. Denn sebena ist nur so gut wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir fördern deren Engagement sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Daher legen wir Wert auf eine fundierte Ausbildung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung. Ein zentrales Anliegen sind zudem familiengerechte Arbeitsbedingungen.

Unser Selbstverständnis gegenüber unseren Netzwerkpartnern:
Kompetent, fair und zuverlässig

Unsere Partner können sich auf uns verlassen und kompetente Unterstützung in allen Fragen rund um den Aufbau und den dauerhaften Betrieb eines sebena Pflegedienstes erwarten. Wir begleiten unsere Partner in allen Phasen der Unternehmensgründung und sorgen für ein professionelles Set-up des Pflegedienstes. Gemeinsamer Erfolg und eine langfristige, faire Partnerschaft sind die Basis unserer Zusammenarbeit.

Wir sind für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ausführlichere Informationen?
Dann stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns über Ihre Kontakt­aufnahme!

0621 95 04 92 60
info@sebena-partner.de